martedì 10 aprile 2018

10 A Aleman - ZUR SÄULE DER HEILUNG 11



2017
PLANET “STERN DER FREIHEIT”
UNIXITRON´S DAILY JOURNAL
„The Voice of your Divine Self“

 

ZUR SÄULE DER HEILUNG
22.2. – 11.4.2017

Die Aktivierung und Aufrechterhaltung dieser Säule ist fundamental für die Entwicklung unserer Seele. Doch WIE kann ich meine Seele heilen, befreien?

Die Menschheit ist krank an der Seele und verseucht durch die verschiedenen Anhaftungen und Begierden. Es ist wie ein Virus, der alles im Griff hat und das Herz bedrängt, und vergleichbar mit einem Riesenkraken, der einen Taucher mit seinen Fangarmen umklammert hält und ihn nicht zur Oberfläche auftauchen lässt.

Doch um geheilt werden zu können, muss man zuerst ERKENNEN, ansonsten glaubt jeder, dass er geistig gesund ist! Der Weg der Heilung führt nur durch das Sein, das „ICH BIN“. Wenn wir diesem die Führung in vollem Vertrauen überlassen (Hingabe an das Göttliche), dann führt es uns an die tief liegenden ungelösten Konflikte und Herausforderungen und gibt uns durch die Violette Flamme der Umwandlung den Balsam für die Heilung.

Eine Wunde muss tief gesäubert sein, bevor sie sich schließen kann, ansonsten setzt sich die innere Fäulnis fort. Ehrlichkeit bis ins letzte Atom unserer Kleider ist erforderlich, damit die Heilung schnellstens erfolgen kann.

Viele Menschen ersehnen diese Heilung, aber nur Wenige sind bereit, dafür ZU ZAHLEN. Alles hat seinen Preis, im materiellen wie im geistigen, das ist das unumstößliche Gesetz des Kosmos.


„ICH BIN“
der Balsam der Heilung.
Benutze MICH, damit du geheilt deinen Weg
weiter verfolgen kannst, der
„ICH BIN“.

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTWELLE 2015 - 2022

Anmerkung:  Der Komponist RICHARD WAGNER hat in all seinen Werken die Tiefe des Geistes und der Seele hervorgehoben, in denen es immer um die ERLÖSUNG ging.
Hier der Text zur Musik:

O du, mein holder Abendstern

Wie Todesahnung, Dämm'rung deckt die Lande,
umhüllt das Tal mit schwärzlichem Gewande;
der Seele, die nach jenen Höh'n verlangt,
vor ihrem Flug durch Nacht und Grausen bangt!

Da scheinest du, o lieblichster der Sterne,
dein sanftes Licht entsendest du der Ferne,
die nächt'ge Dämmrung teilt dein lieber Strahl,
und freundlich zeigst du den Weg aus dem Tal.

O du, mein holder Abendstern,
wohl grüsst' ich immer dich so gern;
vom Herzen, das sie nie verriet,
grüsse sie, wenn sie vorbei dir zieht, -
wenn sie entschwebt dem Tal der Erden,
ein sel'ger Engel dort zu werden!


Nessun commento:

Posta un commento