martedì 10 aprile 2018

5 Aleman - DER RECHTFERTIGER UND DIE TRÄGHEIT





2017
PLANET “STERN DER FREIHEIT”
UNIXITRON´S DAILY JOURNAL
„The Voice of your Divine Self“

 

DER RECHTFERTIGER UND DIE TRÄGHEIT
Viele Suchende wollen zum Licht, zur Erleuchtung, Wissen, Schönheit und eine lebendige Erfahrung haben. Und diese Sehnsucht wächst von Tag zu Tag und es werden viele Bemühungen unternommen, um dieser Erwartung näher zu kommen. Doch trotz aller Bemühungen geschieht nichts, denn es stellen sich keine Ergebnisse ein und das Leben fließt weiter dahin.
Es geht um das Entwickeln einer Kraft und die entsteht nicht von heute auf morgen sondern ist das Resultat mehrerer Leben, die sich dieser Suche gewidmet haben. Und doch kann alles „aufgeholt“ werden, wenn ich wahrhaftig WILL und meine Aufmerksamkeit bündle, um meinen eigenen Gegner zu besiegen und ihn umzustimmen, damit er mit mir gemeinsam arbeitet statt gegen mich.
Dieser Gegner ist die TRÄGHEIT, die alles rechtfertigt, um mich – das Selbst – in einem trüben Sog zurückzuhalten.

Jeder kennt das und wenn er bewusst und wach werden will, dann muss er seine eigene Trägheit erkennen, denn sie will keine Disziplin, Ordnung und Klarheit und bringt damit den Suchenden aus dem Rhythmus. Die TRÄGHEIT wird alles tun, den Fuß des Suchenden zurückzuhalten, das ist ihre Aufgabe und so bringt er RECHTFERTIGUNGEN auf subtile und multiple Weise hervor, wie
…..es hat sowieso keinen Sinn
……..hab eh keine Chance
………..schwierig, alles schwierig
…………….Ist eh schon zu spät für mich
……………….morgen, heute bin ich müde
Etc. etc. etc., eine Liste ohne Ende.
Doch wann fange ich endlich an, meinen Willen für meine Evolution einzusetzen statt diesen in tausenden von Nichtigkeiten zu verplempern?
Die TRÄGHEIT ist ein großer Stolperstein auf dem Weg zur geistigen Entwicklung. Diejenigen die glauben, alles wird schon irgendwann kommen, können noch die nächsten Tausend Jahre darauf warten, aber
………………………………..-„ihrer ist die Agonie des Wartens“

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
LICHTWELLE 2015 – 2022/ HIER UND JETZT!










Nessun commento:

Posta un commento