martedì 10 aprile 2018

7 Aleman - STRENGE ABER NICHT STARRHEIT




PLANET “STERN DER FREIHEIT”
DAILY JOURNAL
„The Voice of your Divine Self“

 


DIE STRENGE ABER NICHT DIE STARRHEIT

Was bedeutet es "STRENG" zu sein?

Ist das nicht auch verbunden mit ERNSTHAFTIGKEIT?

STRENGE ist auch STÄHLUNG, jedoch immer unter Einbehaltung des Humors, um diese STRENGE zu mildern.

Das Leben besteht nicht nur aus Strenge und Ernsthaftigkeit sondern ist auch ein Spiel, damit wir weiter in Bewegung bleiben und nicht einseitig, hart oder aber leichtsinnig werden. So wird der "PFAD DER STRENGE" zu einer Herausforderung und ein Drahtseilakt: nicht zu hart, nicht zu weich, aber mit der WAHRHEIT.

Bin ich zu streng mit mir selbst?
Bin ich zu nachlässig mit mir selbst?
Bin ich dabei zu verhärten und in eine Starrheit zu verfallen?

VATER,
lass mich die richtigen Schritte tun
und die Balance mit dem göttlichen Teil zu halten,
um das wahre Sein zu manifestieren, das "ICH BIN".


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTWELLE 2015 - 2022

Nessun commento:

Posta un commento